CB Login

Danke für das gemeinsame Projekt! 22.11.2016

Drucken PDF


Ich möchte Allen die an unserem gemeinsamen Projekt beteiligt waren, von ganzem Herzen danken. Es ist so ein schönes Gefühl durch die gemeinsame Sache zu erleben, wie fest doch die Fäden in den letzten fast 11 Jahren, zu einem Netz geknüpft wurden, welches bereichernd zusammen hält. Gerne möchte ich den Regenbogen aus Prof. Mauers Vorträgen aufgreifen, ich denke, dass gerade durch solche gemeinsame Aktionen der Regenbogen über allen Beteiligten aufgeht.
Ein schönes Beispiel für den jahrelangen, respektvollen, engagierten und aufrichtigen Austausch untereinander. Gerne nochmal an Alle, herzlichen Dank! Eure Anja Schmidt

 

 


Beirat

Syrinx Selbsthilfegruppen

Freunde

Prof. Dr. med. Dr. h. c. mult. Madjid Samii
INI Hannover

Prof. Dr. med. Uwe Max Mauer
BWK Ulm

Dr. med. Peter Frommelt

Praxis Berlin

Dr. med. Andreas Gottschalk
NordwestKrankenhaus Frankfurt

Dr. med. Helge Matrisch

Asklepiosklinik Schaufling

Dr. med. Ingo Meuer

Praxis Dudweiler

Birgit Ludwig
Dipl.-Juristin und Verfahrenspflegerin

Saarlouis

Tatjana Müller

Physiotherapeutin Illingen

Syrinx-Saarland-Team mit Patienten aus In- und Ausland

Besonderer Dank auch an unseren Luca!

Marianne Thomas

Syrinx-Ansprechpartnerin
Baden-Württemberg

Hubert Schmolke-Magalhaes

Syrinx-Selbsthilfegruppe

Nordrhein-Westfalen

Fritz Weber

Syrinx-Selbsthilfegruppe
Österreich

Tony Prott

Syrinx-Ansprechpartner

Luxemburg

Annemarie und PD Dr. Hans Brouwer

Syrinx-Ansprechpartner

Niederlande

Herbert Temmes

Geschäftsführer DMSG-Saar

Monika und Hans Groß

DMSG-Saar Partnergruppe

Evelin und Sepp Kuhn

DMSG-Saar Ortsgruppe
Spiesen-Elversberg/Heiligenwald

Maria Georg

Spiesen-Elversberg/Heiligenwald

Martin Herrmann

Pate unserer Selbsthilfegruppe

Monika Johann

Neunkirchen

Klaus Fischer

Bayern