2017-11-15-Headlne-Ludwigskirche

Termin Kassenärztliche Vereinigung

14.02.2018

Wir bleiben weiter aktiv, sobald es Ergebnisse gibt, werden wir bei unseren Treffen und auch hier darüber berichten. 

13.02.2018

ich habe heute wieder einen Termin bei Herrn Dr. Hauptmann - Vorsitzender der Kassenärztlichen Vereinigung bezüglich unserer Syrinx-Ambulanz. Auch dieses Mal wird mich Alwin Naumann begleiten. Dieses Mal leider ohne unseren Dr. Belau. Es macht uns sehr traurig, dass Dr. Belau verstorben ist, die Syrinx-Ambulanz war ihm sehr wichtig und beschäftigte ihn bis zu Letzt. 

Wer im Saarland wohnt und uns unterstützen möchte, kann mir noch eine kurze Rückmeldung schreiben, wie er bisher neurologisch betreut wird. Wer weitere Informationen benötigt, kann mich gerne anrufen. 

Herzliche Grüße

Anja Schmidt