2017-11-15-Headlne-Saarschleife

Dr. med. Christian Belau tritt zurück

Dr. med. Christian BelauLeider musste Herr Dr. med. Christian Belau im Dezember 2016 aus gesundheitlichen Gründen aus dem Berufsleben ausscheiden.

Lieber Christian,

wir danken Dir für Deine außerordentlich engagierte Unterstützung für unsere Selbsthilfearbeit. Es freut uns, dass Du trotz Deiner eigenen schweren Erkrankung auch weiterhin zu unseren Treffen kommst, als Freund hast Du längst Deinen festen Platz in unserer Gruppe.

Ich erlebe es als Bereicherung, dass wir über die letzten 11 Jahre durch die Selbsthilfearbeit eine zuverlässige und herzliche Freundschaft entwickelt haben, welche ich nicht mehr missen möchte. Es macht mich unendlich traurig, dass man dir, bei deiner schweren Erkrankung, medizinisch so gar nicht helfen kann. 

Unsere Gruppe, unser Beirat und alle Freunde unserer Gruppe wünschen Dir viel Kraft und Zuversicht für Deinen weiteren Weg. Du weißt, wenn Du uns brauchst, wir sind für Dich da!

 Herzliche Grüße

Anja

Dr. med. Christian Belau