CB Login

Spender / Förderer

Drucken PDF

 

Hier finden Sie einen Rückblick unserer bisherigen Selbsthilfearbeit.

Rückblick unserer bisherigen Bundestreffen mit Ärztekongress 2006,2007,2008,2009,2010,2013.2016

unsere bisherige Referentenliste

Wenn auch Sie unsere Selbsthilfe-Arbeit finanziell unterstützen möchten, finden Sie hier die Daten unseres Spendenkontos:

Bank 1 Saar eG, Schulstraße 1, 66578 Schiffweiler
Kontoinhaber: Syrinx-Saarland Treuhandkonto Anja Schmidt
Konto-Nr.: 103 436 001
Bankleitzahl: 591 900 00
IBAN; DE65 5919 0000 0103 4360 01
BIC: SABADE5S

Da wir kein eingetragener Verein sind, können wir leider keine Spendenquittung ausstellen.

 

Spender

Danke für Ihre großzügigen Spenden!
Natürlich auch an alle Spender die hier nicht namentlich genannt werden wollen!

International Neuroscience Institute

Prof. Dr.med. Dr. h.c. mult. Madjid Samii
INI Hannover GmbH
Rudolf-Pichlmayrstr. 4
30625 Hannover
http://www.ini-hannover.de
Tel: +49 (0) 511 / 270 92 - 700

 

 

 

 

Retour à l'accueil

 

Dr. med. Christian Belau

Chefarzt der Neurologie in Forbach /Frankreich

Centre Hospitalier Marie Madeleine
Appel gratuit

2 rue Thérèse - BP 229 
57604 FORBACH CEDEX

Coordonnées

Tél. : 03 87 88 80 00 
Fax : 03 87 88 80 82

http://www.centre-hospitalier-marie-madeleine-forbach.fr/


Dr. med. Ingo Meurer
Trierer Straße 12
66125 Saarbrücken/Dudweiler
Tel: 0 68 97 / 75 0 75
Fax: 0 68 97 / 75 076

WHITE DREAM

Goethe Str. 5

D-66121 Saarbruecken

Malstübchen

Kunstmalerin Sonja Paul

Hauptstr. 9
66822 Lebach-Steinbach

Hier finden Sie einen Rückblick unserer bisherigen Selbsthilfearbeit.

Rückblick unserer bisherigen Bundestreffen mit Ärztekongress 2006,2007,2008,2009,2010,2013,2016

unsere bisherige Referentenliste

Wir beantragen nur Fördergelder für die Arbeit, welche wir nicht aus eigenen Mitteln stemmen können. Unsere bisher geförderten Projekte haben wir aufgelistet.


Förderer

Syrinx-Saarland bedankt sich recht herzlich für die finanzielle Unterstützung ohne die unsere Projekte gar nicht möglich wären!


Projektförderung 2016

Projekt Seminar und Besuch Fachtagung der SyrinxBayern/Nord in Nürnberg 29.04.-01.05.2016 und Fleecejacken mit Logo

2500,00 Euro AOK Rheinland-Pfalz/Saarland

975,00 Euro Knappschaft

750,00 Euro IKK Südwest

300,00 Euro BKK ZF & Partner

4525,00 Euro Gesamtförderung

Pauschalförderung 2016

nicht beantragt


 

Projektförderung 2015

Projekt Seminar in Horath 25.-27.09.2015

3700,00 Euro AOK Rheinland-Pfalz/Saarland

300,00 Euro BKK ZF & Partner

200,00  Euro IKK Südwest

4200,00 Euro Gesamtförderung

Pauschalförderung 2015

nicht beantragt


 

Projektförderung 2014

AOK
Knappschaft
IKK Südwest

Pauschalförderung 2014

aus gesundheitlichen Gründen war es mir nicht möglich die Pauschalförderung zu beantragen.


 

Projektförderung 2013

AOK 
Knappschaft 
IKK Südwest
DAK
Pronova BKK
ZF & Partner BKK
Novitas BKK

Toto

Pauschalförderung 2013

GKV-Gemeinschaftsförderung


 

Projektförderung 2012

AOK
Knappschaft
ZF & Partner BKK
Novitas BKK West
Deutsche BKK West
Daimler BKK
Pronova BKK
SBK

Pauschalförderung 2012

GKV-Gemeinschaftsförderung


Projektförderung 2011

AOk
Knappschaft
Barmer BKK
Novitas BKK
SBK
Daimler
ZF & Partner BKK
Deutsche BKK
pronova BKK

Pauschalförderung 2011

GKV-Gemeinschaftsförderung


Projektförderung 2010

AOK
Knappschaft
pronova BKK
Deutsche BKK
HEK
SBK
ZF & Partner BKK

Pauschalförderung 2010

GKV-Gemeinschaftsförderung

 


 

Projektförderung 2009

AOK
IKK Südwest
Knappschaft
pronova BKK
Barmer
ZF & Partner BKK

Pauschalförderung 2009

GKV-Gemeinschaftsförderung


 

2006-2008

  • AOK
  • Bundesknappschaft
  • BKK-Landesverband Rheinland-Pfalz und Saarland
  • BKK Ford
  • BKK Bosch
  • BKK ZF
  • Barmer
  • DAK
  • TKK
  • KKH
  • HaMü
  • HEK
  • GEK
  • Fördergemeinschaft VDAK/AEV
  • Landwirtschaftliche Krankenkasse für das Saarland

14.01.2013

mehr über Luca


Hallo an Alle,

ich möchte mich bei allen bedanken, die für Luca gespendet haben.

Da Lucas Sehfähigkeit drastisch abnimmt, musste seine bisherige Chemo abgesetzt werden. Ob er noch eine andere bekommen kann wird die nächsten Tage entschieden.

Wir freuen uns, dass wir Luca und seiner Familie am 12.01.2013 eine Spende in Höhe von 1.000,00 Euro übergeben konnten und hoffen, dass die junge Familie gemeinsam eine erholsame und schöne Zeit am Meer verbringen kann.

Ganz lieben Dank an alle Spender!!!

Anja

Wir wollen uns bei allen Spendern von Herzen bedanken. Luca wird es wohl erst richtig glauben können wenn er dann selbst am Meer steht. Mit lieben Grüßen Luca und Familie

Im Juli/August 2014 konnte dieser Wunsch endlich in Erfüllung gehen...es freut uns, dass auch viele aus unseren Reihen, durch ihre Spende, mit dazu betragen konnten.
Bilder sagen mehr als 1000 Worte Lachend

http://syrinx-saarland.de/images/phocagallery/SpendeLuca/thumbs/phoca_thumb_m_1.jpg http://syrinx-saarland.de/images/phocagallery/SpendeLuca/thumbs/phoca_thumb_m_2.jpg http://syrinx-saarland.de/images/phocagallery/SpendeLuca/thumbs/phoca_thumb_m_3.jpg http://syrinx-saarland.de/images/phocagallery/SpendeLuca/thumbs/phoca_thumb_m_4.jpg http://syrinx-saarland.de/images/phocagallery/SpendeLuca/thumbs/phoca_thumb_m_5.jpg http://syrinx-saarland.de/images/phocagallery/SpendeLuca/thumbs/phoca_thumb_m_6.jpg http://syrinx-saarland.de/images/phocagallery/SpendeLuca/thumbs/phoca_thumb_m_7.jpg