2017-11-15-Headlne-Saarschleife

Seminar in Heidelberg

Datum
18.10.2019 11:00 - 20.10.2019 12:00

Beschreibung

unser Seminar veranstalten wir dieses Jahr in Heidelberg im Hotel der Manfred Sauer Stiftung

Wir finden es toll, dass auch die Syrinx Gruppenleiter aus Österreich und unsere Syrinx-Ansprechpartner aus Baden-Württemberg, Franken und Rheinland-Pfalz wieder mit dabei sind. Der Austausch unter den  verschiedenen Ansprechpartnern schafft immer wieder neue Ideen und gibt viel Kraft. Wir drücken ganz fest die Daumen dass es auch bei Hubert Schmolke-Magalhaes aus NRW klappt. Außerdem bedauern wir, dass Annemarie und PD Dr Hans Brouwer aus den Niederlanden und Tom aus Nordrhein-Westfalen nicht teilnehmen können.

Wir konnten Herrn Dr med. Peter Frommelt als Referent gewinnen, was uns alle sehr freut und was unser Programm bereichert.

Somit dürfen wir uns auf ein informatives aber auch geselliges Wochenende freuen und werden mit Sicherheit mit vielen neuen Erkenntnissen für unsere Selbsthilfearbeit zurück kommen. 

Leider ist  die Teilnehmerzahl schon erreicht, weshalb wir keine weiteren Anmeldungen mehr annehmen können.