2017-11-15-Headlne-Saarschleife

Preußenstraßenfest der DMSG Saar

15.06.2019

Wir waren heute mit kleiner Truppe zum Preußenstraßen Fest des Landesverband der DMSG Saar. Wir trafen Jürgen Reitz DMSG Saar und Herbert Temmes DMSG Bund, welche uns unter anderem mitteilten, dass sie sich schon auf unser Sommerfest freuen, an welchem sie gerne teilnehmen. Das freut uns natürlich. Es gab reichlich Zeit sich in geselliger Runde auszutauschen, einige bekannte Gesichter wieder zutreffen, ebenso war für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Jürgen Reitz motivierte alle Gäste das Lied unheilbar optimistisch mitzusingen, was auch Spaß machte. Anja nutze die Gelegenheit mit Prof. Jung Chefarzt der Neurologie, Saarlouis zu plaudern. Während dieser Gelegenheit hat sie ihn  auch zu unserem Sommerfest eingeladen. Leider ist er auch dieses Jahr wieder verhindert, vielleicht klappt es ja 2020 sealed

Uns hat es gut gefallen.

Viele Grüße

Dani