2017-11-15-Headlne-Baumwipfelpfad-Turm

09.11.2019 Gruppentreffen

10.11.2019

Unser Treffen am Samstag, dem 09.11. stand zunächst ganz im Zeichen des Rückblicks auf unser Seminarwochenende am 18.10.-20-10.2019 in Lobbach. 

Alle Anwesenden Teilnehmer empfanden das Wochenende als durchaus positiv, lediglich die Verpflegung fand nicht nur Befürworter. Auch der Umstand, dass die Freizeitangebote im Hotel durch unser Programm nur zeitlich begrenzt genutzt werden konnten und dennoch ganztägig kostenpflichtig waren, wurde angeprangert. Wir nehmen dies zum Anlass, bei der Auswahl des nächsten Seminarhotels sowohl der kulinarischen Seite, als auch den Freizeitangeboten im Haus mehr Beachtung zu schenken. Wir nehmen den Vorschlag von Claudia und Jochen gerne an und fahren mit einer Vorhut in die Eifel um uns das nächste Hotel anzusehen. 

Danach ging es an die Termine für das nächste Jahr. Es wurde festgelegt, dass 2 Termine wieder einem gemeinsamen Essen zur Verfügung stehen und hier zur Vorplanung schon der Termin für das Sommerfest. Es findet am 22.08.2020 wieder am grünen und blauen Weiher beim Angelsportverein in Heinitz statt. 

Alle anderen Daten wird Anja zeitnah auf der Homepage veröffentlichen.

Gruß Bernd