2017-11-15-Headlne-Baumwipfelpfad

Rückblick 17 Jahre Syrinx Saarland

17.04.2023 

Am Samstag, dem 15.04.2023 trafen wir uns aus nah und fern beim Griechen in Merchweiler. Es war sehr schön, nach längerer Zeit endlich alle wiederzusehen. Wie schnell die Zeit vergeht, konnte man an Isabelle sehen, unsere ehemalige "Nikolaus-Beauftragte" war kaum wiederzuerkennen, sie ist inzwischen ein hübscher Teenager geworden. Iris überreichte neben anerkennenden Worten auch einen wunderschönen Blumenstrauß, um die engagierte Selbsthilfearbeit von Anja wertzuschätzen. Auch Eva hatte sozusagen in Stein gemeißelt einen Glücksbringer überreicht. Es war eine schöne Überraschung, dass auch Martin Herrmann, der als Pate unserer Gruppe mit seiner tollen Stimme schon einige unserer Events bereicherte, sich auch dieses Mal die Zeit nahm, um mit uns zu feiern. Ebenso freuten wir uns über Chris, der wiederholt mit seiner Stimme und Gitarre unsere Weihnachtsfeiern bereicherte. Natürlich freuten wir uns auch über alle weiteren Gäste. Es war eine schöne Runde und wir haben uns bei gutem Essen gesellig miteinander ausgetauscht. Wir nutzten das Zusammentreffen auch, um Pläne für unsere weitere Gruppenarbeit zu machen. 

Uns hat es sehr gut gefallen, wir hatten einen schönen Abend und freuen uns auf unsere nächsten Gruppentreffen.

Liebe Grüße

Bruno und Lucia