2017-11-15-Headlne-Baumwipfelpfad-Turm

Bodo Wartke - Nicht in meinem Namen

Ich möchte euch dieses Lied nicht vorenthalten, der Erlös geht dort hin, wo das Geld wirklich gebraucht wird. Somit Grund genug, dies auch auf unserer Seite zu veröffentlichen.

Das Lied ist ab 19.08.2016 auch als Download auf sämtlichen Portalen erhältlich.

Der Erlös aus dem Verkauf geht an die Organisation "Ärzte ohne Grenzen", denn die versuchen das zu heilen, was religiöse Fanatiker zerstören. Und trauen sich dorthin, wo sich sonst kaum jemand mehr hin traut." - Bodo Wartke

Bodo Wartke - Nicht in meinem Namen

Quelle: Veröffentlicht von Bodo Wartke / Youtube am 15.08.2016

Frieden

Danke Bodo Wartke, für deine mehr als treffenden Worte, welchen ich mich sehr gerne anschließe! Ein empathischer Beitrag in dieser immer kälter erscheinenden und verrohenden Welt. Diese Worte müssen lauter werden, damit ein friedliches Miteinander gelebt werden kann. Ich wünsche allen Menschen auf der Welt eine Chance auf Frieden, losgelöst von Macht, Gier und Fanatismus. Mein Mitgefühl ist bei allen Familien die weltweit durch Terror, Hass, Gewalt und Krieg unsägliches Leid erfahren müssen. Gerade nach Anschlägen in Deutschland beschleicht mich die Sorge, neben unser aller Anteilnahme für die Trauer der Angehörigen, dass die Stimmung kippt und man diese Mörder zum Grund nimmt, in vergangene Verhaltensmuster zurück zu fallen und wieder alle Menschen anderer Kulturen dafür verantwortlich macht. Dadurch würde nicht nur der Plan dieser geisteskranken Mörder aufgehen, nein es weckt bei mir auch die Angst, dass sich die Bilder unsere eigenen Geschichte unreflektiert auch in Deutschland wiederholen können. Ich wünsche mir, dass unsere Gesellschaft wachsam genug ist, nicht dass wir später in die Geschichtsbücher schreiben, wir haben das alles nicht kommen sehen.

Anja