2017-11-15-Headlne-Ludwigskirche

Besuch von Barbara Kleffmann Bundesverband der Ehlers Danlos Selbsthilfe e.V.

18.09.2020

© Barbara Kleffmann

© Barbara KleffmannHeute besuchte uns Barbara Kleffmann Bundesvorsitzende der Ehlers Danlos Selbsthilfe e.v.. aus Bielefeld. Seit unserem letzten persönlichen Treffen war doch schon einige Zeit verstrichen, deshalb hatten wir uns viel informatives aber auch einige unserer Erlebnisse über die jeweilige Selbsthilfearbeit zu erzählen. Stehen wir doch all zu oft vor ganz ähnlichen Hürden und Problemen. So ein persönlicher Austausch ist natürlich noch schöner, als unsere regelmäßigen Telefonate die uns gegenseitig motivieren, denn auch Gruppenleiter müssen sich immer wieder aufs Neue motivieren. 

Liebe Barbara, dein Besuch hat mich sehr gefreut, auch wenn wir dieses Mal den nötigen Abstand einhalten mussten, dennoch war unser Gespräch wie immer ganz nah und authentisch. Herzlichen Dank auch nochmal für deine Blumen, habe mich sehr darüber gefreut. Bis zu unserem nächsten Telefonat alles Liebe Anja