2018-03-21-Headlne-Finkenrech

Besuch bei Dr. Andreas Gottschalk in Bad Homburg

images/content/aktuelles/155adb37-8a0a-4504-8f73-5efbdaed2e61.jpg06.05.2022

Heute besuchten wir wieder Dr. Gottschalk in seiner Praxis in Bad Homburg. Hier gibt es sicherlich nichts, was nicht mit den modernsten Geräten untersucht werden kann. Dr. Gottschalk nahm sich sehr viel Zeit für unsere Anliegen. Es war wie immer ein sehr herzliches und informatives Treffen. Wir konnten auch dieses Mal mit vielen neuen Informationen und Eindrücken im Gepäck nachhause fahren. 

images/content/aktuelles/155adb37-8a0a-4504-8f73-5efbdaed2e61.jpg

Lieber Andreas, auch an dieser Stelle nochmal ganz lieben Dank für deine engagierte Unterstützung und herzlichen Austausch seit 2010, wir freuen uns schon, auf das nächste Wiedersehen.