2017-11-15-Headlne-Schloss-Saarbruecken

Rückblick Sommerfest 27.08.2022

28.08.2022

Foto Syrinx SaarlandDieses Jahr war es recht aufregend, ein Sommerfest zu planen. Wegen Corona mussten wir leider die Teilnehmerzahl im überschaubaren Rahmen halten, deshalb hatten wir auch online nicht wie sonst üblich dazu eingeladen.  Bedauerlicherweise mussten einige auch ganz kurzfristig wegen Erkrankung absagen. Aber wir finden ganz bald eine andere Möglichkeit, versprochen. Herbert Temmes, Geschäftsführer der DMSG Bund und Präsident der europäischen Plattformen der Multiple Sklerose Gesellschaften ließ sich auch dieses Mal nicht nehmen bei uns vorbeizuschauen, was uns sehr freute. Ich möchte auch allen Helfern danken, die zum Gelingen beigetragen haben. Ganz besonders bei Bernd Seiler, der mich nicht nur bei der Organisation tatkräftig unterstützte, sondern auch während des Festes, mit seinem Freund Michael die Hände rund gehen ließ. Ich möchte mich auch bei Eva Schön und Bernd Geraldy ganz herzlich für die Präsente bedanken, eine sehr gelungene Überraschung. Es war schön euch nach dieser doch holprigen Zeit endlich mal wieder persönlich zu treffen. Ich habe mich sehr gefreut euch wiederzusehen.   

                                              Herzliche Grüße und bleibt gesund Anja

 

weitere Bilder

 

Rückblick von Susanne und Jörg Wichter, Rheinland-Pfalz 

Ganz lieben Dank auch an Susanne und Jörg Wichter, für euren Rückblick über unser Sommerfest!